Iss dich gesund

Mehr Informationen zum Buch.

Zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Wer sich gesund ernährt, muss nicht auf Genuss verzichten. Die Stiftung Gesundheit hat den Ernährungs-Ratgeber von Reader’s Digest zertifiziert. Als Lebensmittellexikon, Gesundheitsratgeber und Kochbuch in einem liefert „Iss Dich gesund“ nicht nur kompaktes Wissen zu rund 50 gängigen Krankheiten, sondern stellt auch die 50 gebräuchlichsten Nahrungsmittel vor, dessen Inhaltsstoffe gegen die Beschwerden helfen können. Abgerundet wird das Handbuch durch Ergebnisse aus der jüngsten Forschung, ein Glossar mit Fachbegriffen aus der Ernährungswissenschaft sowie durch zahlreiche Gesundheits-, Ernährungs- und Zubereitungstipps. „Insgesamt ein anspruchsvoller Ansatz, der gut und verständlich gelöst wurde“, so die Gutachter.

Reader’s Digest
ISBN 978-3-89905-274-9