Was Ärzte wirklich empfehlen

Mehr Informationen zum Buch.

Zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Herzkrankheiten, chronische Schmerzen, Allergien und Übergewicht sind extrem weit verbreitete Gesundheitsprobleme des 21. Jahrhunderts. Wer eine Alternative zum herkömmlichen Buch sucht, kann sich mit der Hörbuchsammlung „Was Ärzte wirklich empfehlen“ über Ursachen, Therapien und gesundheitsfördernde Verhaltensweisen informieren. Die Stiftung Gesundheit hat den vier CDs das Siegel „Geprüfter Ratgeber“ verliehen. Besonderes lobenswert nach Meinung der Gutachter: die anschauliche Sprache, in der Spitzenmediziner medizinische Zusammenhänge alltagsverständlich erläutern. Die Hörbuchsammlung wurde von Reader’s Digest herausgegeben.

4 Hörbuch-CDs:
Mein gesundes Herz. Nie mehr Schmerzen. Endlich ohne Allergien. Für immer schlank.
Reader’s Digest
Gesamtspielzeit: 4:11:43