Das Neueste aus der Medizin

Mehr Informationen zum Buch.

Zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Mit „Das Neueste aus der Medizin“ von Reader’s Digest hat die Stiftung Gesundheit eine ganze Publikationsreihe zertifiziert. In den Büchern werden aktuelle medizinische Themen des Jahres diskutiert und neueste Forschungsansätze sowie Erkenntnisse anschaulich dargeboten.

Die Bücher gliedern sich in drei Kapitel: In dem ersten Teil geht es um die Topthemen des jeweiligen Jahres, im zweiten um Entwicklungsschritte und im dritten gibt es viele einzelne Beiträge zu den Organsystemen. „Die Berichte sind wissenschaftlich fundiert und für Laien gut verständlich aufbereitet“, loben die Gutachter. „Zudem sind zahlreiche Studien als Beleg angeführt.“ Viele Fotos und Informationskästen machen die Bücher sehr anschaulich.

Reader’s Digest
für 29,90 Euro online über www.rd-shop24.de erhältlich