Einsatzmöglichkeiten

Services auf Basis des Strukturverzeichnisses

Das Strukturverzeichnis der medizinischen Versorgung dient als Faktenbasis für zahlreiche Services. Ein Teil der Inhalte wird in der öffentlichen Variante der Arzt-Auskunft dargestellt, die Patienten über Websites, Apps in elektronischen Gesundheitsakten zur Verfügung steht. Grundlegend mehr Informationstiefe erhalten Fachkreise, beispielsweise Krankenversicherer, mit der Arzt-Auskunft Professional. Darüber hinaus unterstützen wir eine Vielzahl von Projekten der Versorgungs- und Strukturforschung.

Ob Sie eine Arztsuche in Ihre Website integrieren möchten, Fakten für einen Artikel oder eine Forschungsarbeit benötigen oder Ärzte über einen Kongress informieren möchten: Wir stellen Ihnen hier die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten des Strukturverzeichnisses vor.

Mann hält Rede auf einem Kongress.

Für Fachgesellschaften und Veranstalter von Fortbildungen

Der Wissenschaftskalender: Ärzte gezielt per E-Mail-Newsletter erreichen