Informationen für Ärzte, Zahnärzte und Kliniken

Positionieren Sie sich mit einem Eintrag in der Arzt-Auskunft

Logos unserer Kooperations-Partner.
Präsent sein, wo Patienten suchen – in der Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit und bei allen Lizenzpartnern.

Mit einem Eintrag in der Arzt-Auskunft können sich Ärzte, Zahnärzte, Psychologische Psychotherapeuten und Kliniken mit ihren wichtigsten Praxismerkmalen positionieren. Dazu können Angaben wie Schwerpunkte, Sprechzeiten, Patientenservices, Vorkehrungen der Barrierefreiheit und viele weiteren Kriterien eintragen.

Nähere Informationen finden Sie auf der Website der Arzt-Auskunft in der Rubrik Für Ärzte.

Einmal eintragen – überall gefunden werden

Die Angaben der Praxen und Kliniken erscheinen anschließend sowohl auf der Website www.arzt-auskunft.de der Stiftung Gesundheit als auch bei allen rund 100 Lizenznehmern und Sublizenznehmern: Neben einer großen Zahl von Gesundheitsportalen setzen fast alle großen gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen die Arzt-Auskunft ein – entweder im öffentlichen Web, in Apps oder elektronischen Gesundheitsakten (eGA) oder als Profi-Instrument zur Versichertenberatung (Arzt-Auskunft Professional).