„Die neue Knieschule“ – Stiftung Gesundheit zertifiziert Ratgeber

Jeder Dritte leidet unter Knieschmerzen. Der Ratgeber „Die neue Knieschule – Selbsthilfe bei Schmerzen und Beschwerden“ erklärt leicht verständlich die verschiedenen Beschwerde- und Krankheitsbilder sowie gängige Therapieverfahren. Die Stiftung Gesundheit hat das Buch des Rowohlt Verlages zertifiziert.

„Die Knieschule von Prof. Dr. Joachim Grifka ist ein hilfreicher Begleiter für Menschen mit chronischen oder akuten Knieproblemen“, sagen die Gutachter. Der Autor bietet die notwendigen Informationen, um im Arztgespräch die richtigen Fragen stellen zu können. Zudem zeigt er, wie Betroffene ohne großen Aufwand ihre Muskulatur stärken und Beschwerden lindern können.

Die neue Knieschule, Rowohlt Verlag , 208 Seiten,
ISBN: 978-3-499-62976-1, 8,99 EUR

Das Cover zum Buch finden Sie hier.

Weitere Informationen zum Buch finden Sie hier.

Die Stiftung Gesundheit zertifiziert Publikationen, die über gesundheitsbezogene Themen informieren. Mithilfe eines evidenzbasierten gutachterlichen Verfahrens prüfen Mediziner und Publizisten die Werke dazu auf Objektivität, Transparenz, Verständlichkeit und Alltagstauglichkeit.

Ihr Kontakt für Rezensionsexemplare: Hanna.Biresch@rowohlt.de