Der Jahresempfang der Stiftung Gesundheit

Einmal im Jahr laden wir Freunde, Partner und Assoziierte zum Jahresempfang der Stiftung Gesundheit ein – eine Gelegenheit, sich über aktuelle Themen auszutauschen, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Darüber hinaus würdigen wir im Rahmen des Jahresempfangs die Preisträger des Publizistik-Preises.

Digitaler Jahresempfang 2020

Aufgrund der Covid-19-Pandemie konnte der Jahresempfang 2020 nicht wie geplant stattfinden. Natürlich wurden die Preisträger des Publizistik-Preises 2020 dennoch ausgezeichnet, und zwar in digitaler Form. Dafür haben Preisträger, Juroren sowie der Vorstandsvorsitzende der Stiftung Statements und Dankesreden per Video zur Verfügung gestellt.

Jahresempfang 2019

Am 16. Mai 2019 waren wir im Anglo-German Club an der Alster mit über 130 geladenen Gästen.

Die Preisträger des Publizitik-Preises.

Jahresempfang 2018

Wir haben am 17. Mai 2018 unsere Gäste im Hafen-Klub Hamburg begrüßt.

Blick in den Hafen-Klub.

2017

Am Donnerstag, 4. Mai 2017 fand der Jahresempfang der Stiftung Gesundheit nach vier Jahren in Berlin nun wieder in Hamburg statt. Location war das Deck 10 des Internationalen Maritimen Museums in Hamburg.

Blick über Hamburg.

2016

Am 12. Mai 2016 waren wir zum vierten Mal in der Hörsaalruine des Medizinhistorischen Museums der Berliner Charité.

Mann hält Rede auf dem Jahresempfang.

2015

Bereits zum dritten Mal fand der Jahresempfang 2015 der Stiftung Gesundheit am 20.05.2015 in der Hörsaalruine des Medizinhistorischen Museums der Berliner Charité statt.

Besucher beim Jahresempfang.

2014

Am 22.05.2014 hielt die Stiftung Gesundheit ihren Empfang 2014 erneut in der Hörsaalruine des Medizinhistorischen Museums der Berliner Charité ab.

Mann hält Vortrag beim Jahresempfang.

2013

Statt in den Räumlichkeiten der Stiftung Gesundheit in Hamburg feierten wir am 23.04.2013 erstmals in der Hörsaalruine des Medizinhistorischen Museums der Berliner Charité.

Preisträger des Publizistik-Preises.