Die Stiftung Gesundheit zertifiziert Ratgeber

Diese Publikationen wurden erfolgreich von der Stiftung Gesundheit zertifiziert.

Auswahl nach Verlagen
aethera / Verlag Freies Geistesleben
Autumnus Verlag
Bundesverband der Angehörigen psychisch Kranker
Christian-Lauritzen-Institut
European Centre of Allergy Research Foundation (ECARF)
hergartenmedia
Irisiana Verlag (Random House)
kleiner retter
Med.Komm. Verlag
Promedico Verlag
Ratgeberverlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Schlütersche Verlagsgesellschaft
Schulz- Kirchner Verlag
Springer-Verlag
Verlag Erfolg und Gesundheit
Verlag Handwerk und Technik

Erfahrungen

York Bieger, Geschäftsführer BALANCE buch + medien VerlagYork Bieger, Geschäftsführer BALANCE buch + medien Verlag "Wir haben bereits unsere gesamte Kinderbuchreihe ‚kids in BALANCE‘ zertifizieren lassen. Durch unterstützende PR-Maßnahmen für zertifizierte Werke seitens der Stiftung Gesundheit erkennen wir einen deutlichen Anstieg der Verkaufszahlen. Für uns steht fest: Auch künftig werden wir Bücher zertifizieren lassen – und nicht nur Kinderbücher."
Daniel Wagner, Geschäftsführer MBO VerlagDaniel Wagner, Geschäftsführer MBO Verlag "Seit über 25 Jahren erstellen wir Print- und Online-Gesundheitsinformationen für die Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen. Ein guter Zeitpunkt, um die Qualität unserer Texte von der Stiftung Gesundheit bestätigen zu lassen. Insgesamt wurden 31 Medien zu 23 populären Themen von Allergie bis Vorsorge zur Qualitätsprüfung eingereicht und erfolgreich zertifiziert."