Wechseljahre – Gesund und selbstbewusst in eine neue Lebensphase

Wechseljahre – Gesund und selbstbewusst in eine neue LebensphaseEveline Daub-Amend

aethera / Verlag Freies Geistesleben, 2001
ISBN 978-3-7725-5010-2

Für 14,50 im Buchhandel erhältlich

Wechseljahre werden häufig als „Krankheit“ bewertet, die es mit allen Möglichkeiten der modernen Medizin zu bekämpfen gilt. Doch das muss nicht für jede Frau der richtige Weg sein, mit der neuen Lebenssituation umzugehen. Welche Möglichkeiten es gibt, und wie man die richtige Methode für sich selbst findet, erklärt die Frauenärztin Eveline Daub-Amend in Ihrem Buch: Dort stellt sie die gängigen Therapieangebote vor und gibt einen Überblick über die Vor- und Nachteile. Parallel bietet das Buch dem Leser zahlreiche konkrete, alltagstaugliche Tipps, um die am meisten verbreiteten Wechseljahrsbeschwerden mit sanften Mitteln zu lindern.

zurück zur Auswahlliste

Getagged mit: