Tinnitus: 100 Fragen – 100 Antwoten

Tinnitus: 100 Fragen – 100 AntwotenDr. med. J. Sandmann, Dr. med. M. Khan, Prof. Dr. med. H. Scherer, Priv.-Doz. Dr. med. B. Mazurek

akademos Wissenschaftsverlag
ISBN 978-3-934410-86-2

Für 12,00 im Buchhandel erhältlich

„Das Klingeln der Ohren“ (lateinisch: Tinnitus aurium) oder kurz Tinnitus ist ein Symptom, dessen Verbreitung unter anderem durch vermehrte Lärmbelastung und Stress stetig zunimmt. Dabei handelt es sich um Ohrgeräusche, die zumeist nur subjektiv als Pfeifen, Rauschen, Zischen oder Summen wahrgenommen werden. Folge: Eine permanente Geräuschkulisse, der laut der Deutschen Tinnitus Liga rund drei Millionen Menschen nicht entrinnen können. Informationen für Betroffene bietet deieser zertifizierte Ratgeber. Anhand von Patientenfragen erläutert er das Thema ausführlich und gibt somit eine umfangreiche Hilfestellung.

Dr. med. J. Sandmann, Dr. med. M. Khan, Prof. Dr. med. H. Scherer, Priv.-Doz. Dr. med. B. Mazurek: Tinnitus: 100 Fragen – 100 Antwoten, akademos Wissenschaftsverlag, ISBN 978-3-934410-86-2, für 12 Euro

Getagged mit: