Die Arzt-Auskunft Professional – Das Call-Center-Modul

Arzt-Auskunft Professional für medizinische Callcenter

Die Arzt-Auskunft Professional ermöglicht die umfassende Lösung zur Versicherten-Information für Krankenversicherer sowie deren Dienstleister, etwa medizinische Call-Center und Beratungseinrichtungen. Sie bietet Ihnen umfassenden Zugriff auf die Strukturdatenbank der ärztlichen Versorgung – über das jeweilige Intranet oder aber direkt und online über jeden Browser, von jedem Mitarbeiter-Platz aus.

Detaillierte Angaben für Ihre Versicherten:

• Sie suchen einen Zahnarzt in Düsseldorf, der Angstpatienten auch am Wochenende behandelt?
  • Oder eine Hausarztpraxis in Dresden, die spezielle Orientierungshilfen für sehbehinderte Patienten bietet?
  • Oder einen Orthopäden in Köln, dessen garantierte Wartezeit in der Praxis unter 30 Minuten liegt?

Die passenden Ärzte für Ihre Versicherten finden Sie mit der Arzt-Auskunft Professional.

Das sagen die Nutzer der Arzt-Auskunft Professional:

Mechtild Schmöller Abteilungsleiterin 4sigma CareCenter

Mechtild Schmöller,
Abteilungsleiterin
4sigma CareCenter
Patienten finden viele Informationen zu Ärzten frei verfügbar im Web – da müssen Versicherungen natürlich mehr Details bieten. Wir nutzen die Arzt-Auskunft Professional für unsere vielen Kunden im GKV-Bereich, weil sie die vollumfänglichste Arztsuche ist, die man heute bekommen kann. Sie ist für unsere Mitarbeiter sehr gut handhabbar, funktioniert zuverlässig und schnell.
Mechtild Schmöller, Abteilungsleiterin 4sigma CareCenter

Wir verwenden die Arzt-Auskunft Professional bis zu 200 Mal täglich, um für GKV- und PKV-Versicherte Facharzt-Termine zu vereinbaren. Um den Erwartungen der Patienten gerecht zu werden, muss der Arzt beispielsweise eine bestimmte Sprache sprechen, einige Patienten benötigen Vorkehrungen der Barrierefreiheit oder müssen die Praxis mit Bus und Bahn erreichen können. Die Arzt-Auskunft Professional hat uns aufgrund der Menge und Qualität ihrer Informationen über die Strukturdaten medizinischer Leistungserbringer überzeugt.
Tilman Schaknat, Leiter Gesundheitsservice ife Gesundheits-GmbH

Tilman Schaknat,
Leiter Gesundheitsservice
ife Gesundheits-GmbH

Sind Sie für eine öffentlich-rechtliche Einrichtung wie beispielsweise eine Krankenversicherung tätig und möchten Einblick in unsere Strukturdatenbank nehmen? Gerne richten wir Ihnen einen Testzugang ein und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter: kooperationen@stiftung-gesundheit.de oder 040 / 80 90 87 0.