Der Tätigkeitsbericht

Tätigkeitsbericht Stiftung Gesundheit als ePaperUnser Tätigkeitsbericht (ePaper) gibt auf rund 40 Seiten einen Überblick über unsere Arbeitsfelder. Er gliedert sich in drei Kapitel:

• Fakten – Analysen – Nutzen: Hier erfahren Sie alles zur Strukturdatenbank, zur öffentlichen Arzt-Auskunft sowie zur Arzt-Auskunft Professional für die gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen und zum Lizenzsystem. Darüber hinaus stellen wir unseren E-Mail-Newsletter „Wissenschaftskalender“ sowie unsere Studienreihen vor. Abgerundet wird das erste Kapitel mit dem Projekt „Barrierefreie Praxis“.
  • Prüfung – Gutachten – Qualität: In diesem Kapitel erläutern wir unser Zertifizierungsverfahren für Ratgeber und Websites sowie den Publizistik-Preis.
  • Können – Vorteil Stiftung – Teamwork: Hier gehts um Zahlen, Daten, Fakten und zu guter letzt um die Menschen, die hinter der Stiftung Gesundheit stecken. Auf einer Zeitleiste sind die wesentlichen Meilensteine der Stiftung seit ihrer Errichtung 1996 abgebildet.

Hier finden Sie den Tätigkeitsbericht auch als barrierefreies PDF (11,3 MB).