Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenerfassung und Büromanagement

Für die Pflege des Adressverzeichnisses der Arzt-Auskunft sucht unser Team in Hamburg Ottensen Verstärkung für eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie aktualisieren gemeinsam mit Ihren KollegInnen das Adressverzeichnis der Arzt-Auskunft
  • Sie nehmen telefonische Aktualitätsprüfungen vor
  • Sie betreiben Adressrecherche via Telefon, Web und sonstigen Medien
  • Sie übernehmen die Betreuung von Service-Telefonen (Inbound)
  • Reports an die Leitung der Adressrecherche/Vorstand gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet

Das bringen Sie mit:

  • Sie bingen Lernfreude mit, denn Sie werden bei uns einiges Neues lernen
  • Sie verfügen über eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und gehen stets in enger Abstimmung mit Ihren KollegInnen vor
  • Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office (Sie können insbesondere mit Excel-Tabellen arbeiten)
  • Im Optimalfall konnten Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken sammeln

Das bieten wir Ihnen:

  • eine umfassende Einarbeitung
  • kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • HVV-Karte bzw. PKW-Stellplatz
  • Gleitzeit
  • gute Lage im schönen Ottensen, nahe dem Bahnhof Altona
  • ein modernes, helles Büro mit z.B. höhenverstellbaren Schreibtischen
  • ein buntes Team aus jungen und aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
  • übersichtliche Hierarchien und kurze Wege


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail (in einer PDF-Datei, max. 5 MB gesamt) an:

Kontakt
Christian Eckardt
bewerbung@stiftung-gesundheit.de

Stiftung Gesundheit
Behringstraße 28 a
22765 Hamburg