Stellenangebote

Die Stiftung Gesundheit setzt sich für mehr Transparenz im Gesundheitswesen ein und hilft Verbrauchern, sich in diesem oft unübersichtlichen Feld zu orientieren. Um dieses Ziel zu erreichen, betreibt die Stiftung die Online-Arztsuche „Arzt-Auskunft“ – das umfassende Verzeichnis aller in Deutschland tätigen Ärzte, Zahnärzte und Psychotherapeuten. Viele Krankenversicherungen haben die Funktionalität der Arzt-Auskunft in ihre Portale integriert.

Die Stiftung Gesundheit beteiligt sich aktiv an der Umsetzung großer IT-Projekte im Gesundheitswesen zu Themen wie der elektronischen Gesundheitsakte oder der Online-Buchung von Arzt-Terminen. Zudem zertifiziert sie Ratgeberliteratur und verleiht geprüften Websites von Ärzten, Krankenkassen oder Pharmaunternehmen ihr Gütesiegel.

Aktuell sucht unser Team Verstärkung für folgende Positionen:

Junior / Senior Projektmanager (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) Content-Management im Gesundheitsbereich

Redaktions-Assistenz (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenerfassung und Büromanagement

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail (in einer pdf-Datei, max. 5 MB gesamt) an:

Christian Eckardt
bewerbung@stiftung-gesundheit.de