Stellenangebote

Die Stiftung Gesundheit ist eine bundesweit tätige Einrichtung der Gesundheitskommunikation. Wir bieten Informationen zur Gesundheitsversorgung, auch in Zusammenarbeit mit Medienunternehmen, Gesetzlichen und Privaten Krankenversicherungen sowie weiteren Institutionen von Startups bis Bundesbehörden. Wir arbeiten als Sozialunternehmen: Mit unserer Leistung schaffen wir Werte.

Mit der Arzt-Auskunft betreiben wir das umfassende Verzeichnis aller in Deutschland tätigen Ärzte, Zahnärzte und Psychotherapeuten. Für die Pflege des Verzeichnisses sucht unser Team in Hamburg Verstärkung für eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit als:

Sachbearbeiter (m/w/d) für Datenerfassung und Bürokommunikation

Das erwartet Sie:

  • Aktualisierung des Adressverzeichnisses der Arzt-Auskunft
  • telefonische Aktualitätsprüfung
  • Adressrecherche via Telefon, Web und sonstigen Medien
  • Betreuung von Service-Telefonen (Inbound)

Das bringen Sie mit:

  • Teamfähigkeit, Lernfreude und Ausdauer
  • strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken
  • sicherer Umgang mit MS-Office
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

Das bieten wir Ihnen:

  • eine umfassende Einarbeitung
  • kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
  • Arbeit in einem tatkräftigen Team
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
  • ein modernes, helles Büro mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen
  • übersichtliche Hierarchien und kurze Wege
  • ein buntes Team aus jungen und aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
  • gute Lage im schönen Ottensen, nahe dem Bahnhof Altona
  • HVV-Karte bzw. PKW-Stellplatz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung einschließlich Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte per E-Mail (in einer pdf-Datei, max. 5 MB gesamt) an:

Christian Eckardt
bewerbung@stiftung-gesundheit.de
www.stiftung-gesundheit.de