BSD-Schlafcoach

Mehr Informationen zum Buch.

Zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Der zertifizierte Ratgeber setzt sich mit dem Thema „Schlafcoaching“ auseinander. Das Buch soll den Leser unterstützen, die verschiedenen Arten von Schlafstörung zu bewältigen – zum Beispiel durch Informationen, die dem Schlafgestörten dabei helfen, Schlafprobleme besser einzuschätzen und sich möglicherweise selbst zu helfen.

Das sagen die Gutachter:

„Bei dem ‚BSD-Schlafcoach: Wie wir wieder erholsam schlafen‘ handelt es sich um einen sachlichen und informativen Ratgeber. Dabei setzen die Autoren bei der Vermittlung der Inhalte auf ein innovatives Design, das neben Texten auch anschauliche Videobeiträge umfasst, die über die Website des BSD zur Verfügung gestellt werden. Das Layout ist modern gestaltet und die Texte werden mit Icons und passenden Abbildungen aufgelockert, was den Ratgeber ansprechend und gut lesbar macht.“

Herausgegeben von:

BSD-Schlafcoach
Wie wir wieder erholsam schlafen
Bundesverband Schlafapnoe und Schlafstörungen Deutschland e. V.
Werner Waldmann (Hrsg)
1.Auflage 2020