Pressematerial zum Download

Pressematerial zum DownloadFolgende Materialien können wir Ihnen für Ihre Pressearbeit zur Verfügung stellen. Fotos, Logos, Grafiken und Texte dürfen kostenlos im Zusammenhang mit einem Beitrag über die Stiftung Gesundheit oder einen ihrer Services verwendet werden. Alle Verwertungsrechte liegen bei der Stiftung Gesundheit. Grafiken und Broschüren werden zum Download in einem neuen Browser-Fenster angeboten.

AktuellesÄrzte im Zukunftsmarkt Gesundheit 2015 – Die eHealth-Studie
Erwartete Veränderungen durch eHealthErwartete Veränderungen durch eHealth (vereinfachte Darstellung)
Web-Auflösung (JPG, 50 KB)
Print-Auflösung (JPG, 2,1 MB)
Bedeutung der wichtigsten Marketingmaßnahmen im ZeitverlaufBedeutung der wichtigsten Marketingmaßnahmen im Zeitverlauf
Web-Auflösung (JPG, 87 KB)
Print-Auflösung (JPG, 630 KB)
Könnten Sie sich vorstellen, bei einem Start-up mitzuwirken?Welche Ziele verfolgen Sie mit den Marketingmaßnahmen in Ihrer Praxis?
Web-Auflösung (JPG, 133 KB)
Print-Auflösung (JPG, 2,3 MB)

Medizinklimaindex Frühjahr 2016
Vergleich der Hausärzte, Fachärzte, Zahnärzte und Psychologischen PsychotherapeutenVergleich der Hausärzte, Fachärzte, Zahnärzte und Psychologischen Psychotherapeuten
Web-Auflösung (JPG, 99 KB)
Druck-Auflösung (JPG, 3.1 MB)

Die bisher erschienenen Studien und Erhebungen finden Sie hier:

Logo Acrobat ReaderDen für die Ansicht benötigten Acrobat Reader können Sie hier herunterladen.