Der Experten-Kreis Gesundheit (EKG) – Wissen für Journalisten

So finden Journalisten den passenden Ansprechpartner

Arzt wird interviewed.
Über den Experten-Kreis Gesundheit finden Journalisten kompetente Ärzte, die ihre fachliche Expertise gern zur Verfügung stellen.

Wenn Journalisten über Gesundheitsthemen berichten, brauchen sie für qualifizierte Beiträge oft die fachliche Expertise von Ärzten – beispielsweise für ein Interview, ein Zitat, Hintergrundinformationen oder einen kurzen Fakten-Check.

Die passenden Ansprechpartner finden Journalisten in unserem Experten-Kreis Gesundheit: Dieses Verzeichnis umfasst alle Ärzte, Zahnärzte und Psychologischen Psychotherapeuten, die uns gegenüber aktiv bestätigt haben, dass sie gern für Presseanfragen zur Verfügung stehen. Der Service ist sowohl für die gelisteten Ärzte als auch für Journalisten kostenlos.

Wählen Sie einfach das benötigte Fachgebiet oder die gewünschte Spezialisierung aus – und schon erhalten Sie eine Liste mit Ärzten, die Ihnen gern mit ihrem Fachwissen zur Seite stehen.

EKG - Experten-Kreis Gesundheit, Wissen für Journalisten
Mit diesem Logo auf ihrer Website sowie in der Arzt-Auskunft zeigen Ärzte , dass sie zum Experten-Kreis Gesundheit gehören und für Presseanfragen offen sind.