Sportmediziner gesucht und gefunden

Spezialisten in der Arzt-Auskunft

Ob Hobbysportler oder Marathonläufer – ist das selbst gesetzte Ziel erstmal erreicht, die Glückshormone die harten Trainingseinheiten in den Schatten. Doch wenn Schmerzen – beispielsweise im Knie oder in der Muskulatur – bestehen bleiben, muss der richtige Spezialist gefunden werden, um die Ursache zu klären.
Stichwort „Knie“ genügt

Unter www.arzt-auskunft.de sind alle niedergelassenen Ärzte verzeichnet. Anhand eines Themengebiets wie „Knie“ oder „Sport“, einer Facharztbezeichnung wie „Orthopädie“ oder eines Schwerpunktes wie „Schmerztherapie“ finden User die entsprechenden Ärzte – auch mit Zusatzbezeichnungen wie zum Beispiel „Sportmedizin“ oder „Chirotherapie“.
Auch Rehaklinken verzeichnet

Nach einer Überlastung sind oftmals besondere Therapieanforderungen notwendig. In der Arzt-Auskunft finden Betroffene unter den mehr als 22.000 Fachabteilungen der Kliniken und Rehakliniken die entsprechende Einrichtung.
Bewährter Service seit über zehn Jahren

Seit 1997 führt die Arzt-Auskunft Patienten und Mediziner gezielt zusammen. Das gesamte Verzeichnis umfasst rund 240.000 Ansprechpartner. Der Service der gemeinnützigen Stiftung Gesundheit ist kostenlos und werbefrei verfügbar – online sowie auch über die gebührenfreie Rufnummer 0800 – 7 39 00 99 (Mo – Fr, 9 – 17 Uhr).
Gesundheitsportale nutzen die Arzt-Auskunft

Die Arzt-Auskunft ist bei den wesentlichen Gesundheits-Portalen wie Stern.de, Onmeda.de, GesundheitPro.de (Apotheken Umschau), Lifeline.de, Netdoktor.de, Wissen.de und weiteren eingebunden. Auch zahlreiche Krankenversicherungen nutzen das Verzeichnis zur Patienteninformation.

Hamburg, 15. Juli 2008

Veröffentlicht in Presse-Informationen, Presse-Informationen zur Arzt-Auskunft