Schöne Beine im Sommer

Spezialisten für Venenleiden und Krampfadern mit der Arzt-Auskunft gezielt finden

Rund 24 Millionen Deutsche im Alter zwischen 20 und 70 Jahren leiden an unterschiedlich stark ausgeprägten Veränderungen der Venen, so die Statistik der Deutschen Venen-Liga. Aber auch geschwollene, schmerzende Beine sind ein großes Thema – vor allem in Berufsgruppen, in denen viel gestanden oder überwiegend gesessen wird. Hohe Temperaturen belasten die Venen zusätzlich.

Bei der Suche nach spezialisierten Ärzten hilft die Arzt-Auskunft: Unter www.arzt-auskunft.de findet man schnell und einfach den richtigen Spezialisten mit Therapieschwerpunkten wie beispielsweise Venenheilkunde (Phlebologie), Beinschmerz, Krampfadern oder Thrombose-Diagnostik.

Die Arzt-Auskunft ist außerdem bei vielen Online-Portalen eingebunden wie zum Beispiel Focus.de, Lifeline.de, Onmeda.de, GesundheitPro.de, msn.de, Medizinauskunft.de und bei zahlreichen Krankenversicherern. Der Service der gemeinnützigen Stiftung Gesundheit ist kostenlos, unabhängig und werbefrei.

Hamburg, 02. August 2005

Veröffentlicht in Presse-Informationen, Presse-Informationen zur Arzt-Auskunft