Schlank und gesund: Spezialisten in der Arzt-Auskunft

Fachkundige Hilfe beim Kampf gegen überflüssige Pfunde

Schlechte Ernährungsgewohnheiten, zu wenig Bewegung, vielleicht eine Stoffwechselkrankheit: Übergewicht kann viele Ursachen haben. Aber wie können Übergewichtige dauerhaft, effektiv und gesund abnehmen? Damit der Kampf gegen die überflüssigen Pfunde erfolgreich wird, können sich Abnehmwillige auch ärztliche Unterstützung holen. Bei der Suche nach spezialisierten Therapeuten hilft die Arzt-Auskunft: Sie nennt Ärzte und Kliniken, die auf Gewichtsreduktion spezialisiert sind.

Zu erreichen ist die Arzt-Auskunft unter www.arzt-auskunft.de und über die gebührenfreie Rufnummer 0800 – 7 39 00 99.

Seit 1997 führt die Arzt-Auskunft Ärzte, Zahnärzte, Kliniken und Patienten zusammen und ist auch bei zahlreichen Online-Portalen und Krankenversicherern eingebunden.

Das gesamte Verzeichnis umfasst rund 390.000 Ärzte, Zahnärzte, Psychologische Psychotherapeuten, Kliniken und Notfalleinrichtungen. Der Service der gemeinnützigen Stiftung Gesundheit ist seit 1997 kostenlos und werbefrei unter www.arzt-auskunft.de oder der gebührenfreien Rufnummer 0800 – 7 39 00 99 (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr) verfügbar.

Hamburg, 25. Januar 2005

Veröffentlicht in Presse-Informationen, Presse-Informationen zur Arzt-Auskunft