Natürlich gesund

Die Arzt-Auskunft nennt kostenlos Spezialisten zu Akupunktur & Co.

Wer Ärzte und Kliniken sucht, die auf naturheilkundliche Verfahren spezialisiert sind, findet bei der Arzt-Auskunft passende Adressen: Der Service der gemeinnützigen Stiftung Gesundheit ist kostenlos und werbefrei im Internet unter www.arzt-auskunft.de verfügbar. Dort finden Sie gezielt die nächstliegenden Praxen zu Schwerpunkten wie zum Beispiel „Akupunktur“, „Naturheilverfahren“ und „Homöopathie“ sowie zu rund 1.000 weiteren Diagnose- und Therapieschwerpunkten der Medizin und Zahnmedizin.

Die Arzt-Auskunft führt seit 1997 Ärzte, Zahnärzte, Kliniken und Patienten zusammen. Die Datenbank umfasst rund 220.000 Adressen. Sie wird zudem von zahlreichen Kooperationspartnern der Arzt-Auskunft dargeboten. Hierzu zählen unter anderem Focus.de, T-Online.de, Netdoktor.de, Medizin-Forum.de, Wissen.de, Medica.de, Docmorris.com, Yellowmap.de und GesundheitPro.de. Außerdem nutzen Krankenversicherungen diesen Service der Stiftung Gesundheit.

Kiel, 2. April 2004

Veröffentlicht in Presse-Informationen, Presse-Informationen zur Arzt-Auskunft