Arzt-Auskunft am Telefon: Jetzt von 8 – 19 Uhr erreichbar

Kostenloser Suchdienst erweitert seine Service-Zeiten

Die Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit hat ihre Service-Zeiten erweitert: Ab sofort ist der Service unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 739 00 99 montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr erreichbar. Im Internet ist die Datenbank unter der Adresse www.arzt-auskunft.de rund um die Uhr frei zugänglich. Zusätzlich ist die Arzt-Auskunft auch bei den Kooperationspartnern der Stiftung Gesundheit wie beispielsweise Focus.de erreichbar.

Was die Arzt-Auskunft von allen anderen Suchdiensten unterscheidet, ist die kostenlose Suche anhand von Therapieschwerpunkten – Informationen, die auch das Branchen-Telefonbuch nicht bietet. Mehr als 1.000 ärztlicher und zahnärztlicher Schwerpunkte sind in der Datenbank verzeichnet: Ob nun ein Arzt gesucht ist, der Krampfadern behandelt, ein Spezialist für Impotenz-Therapie oder ein Zahnarzt, der bei Angstpatienten auch unter Hypnose oder Narkose behandelt – bei der Arzt-Auskunft findet jeder die nächstliegenden Adressen. Der Service besteht seit 1997 und ist unabhängig und werbefrei.

Kiel, 20. März 2001

Veröffentlicht in Presse-Informationen, Presse-Informationen zur Arzt-Auskunft