Naturheilkunde bei Krebs

Alternative Therapien bei Krebs

Mehr Informationen zum Buch.

Zertifiziert von der Stiftung Gesundheit

Die Heilpraktiker Anne Wanitschek und Sebastian Vigl erläutern in ihrem Ratgeber „Naturheilkunde bei Krebs“ unterschiedliche Möglichkeiten, die Krebstherapie durch naturheilkundliche Maßnahmen zu begleiten. Dabei legen sie großen Wert auf die Kommunikation und die Rücksprache mit dem behandelnden Arzt.

Das sagen die Gutachter:

„Ein sehr gelungener Ratgeber, der eine gute Übersicht über aktuell geprüfte komplementäre Krebstherapien gibt, die man ergänzend zur schulmedizinischen Therapie einsetzen kann. Sehr übersichtliche und verständliche Darstellung, der Leser bekommt durch die Tabellen einen guten Überblick, welche Medikamente in welcher Dosierung bei verschiedenen Beschwerden eingesetzt werden können.

Viele Links und weitere Tipps zur Verordnung (z. B. Cannabis) runden den Ratgeber ab. Die Autoren gehen kritisch mit unseriösen Mitteln um und führen für fast alle empfohlenen Therapien und Ergänzungsmittel eine Studie an.“

Anne Wanitschek und Sebastian Vigl
Naturheilkunde bei Krebs – Aktiv zur Genesung beitragen, Beschwerden und Nebenwirkungen lindern
humboldt Verlag
1. Auflage 2017