Mit Veränderungen umgehen.

Schmink- und Farbberatung für Frauen mit Krebs

Mit Veränderungen umgehen: Schmink- und Farbberatung für Frauen mit Krebsklarigo Verlag für Patientenkommunikation

86 Seiten,
ISBN 978-3-9813066-2-0,
für 9,80 € im Buchhandel

Der Ratgeber soll krebskranken Frauen dabei helfen, mit Veränderungen des Aussehens als Folge von Chemo- und Strahlentherapie umzugehen. So kann beispielsweise mit Hilfe einer Farbberatung der eigene Farbtyp ermittelt werden. Die Einteilung in Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintertyp zeigt, welche Farben die Ausstrahlung am besten unterstreichen. Darüber hinaus enthält das Buch nützliche Informationen zum Thema Hautpflege während der Krebsbehandlung. So wird den Leserinnen beispielsweise dazu geraten, zur Gesichtshautpflege Produkte mit Glycerin zu verwenden.

Speziell auf die Bedürfnisse der Betroffenen abgestimmte Schmink-Tipps verhelfen Schritt für Schritt zu einem perfekten Make-up. Detailreiche Fotos runden die kurzen und verständlichen Anleitungen ab und sollen den Frauen die eigenständige Umsetzung zusätzlich erleichtern.

klarigo Verlag für Patientenkommunikation: Mit Veränderungen umgehen. Schmink- und Farbberatung für Frauen mit Krebs, 86 Seiten, ISBN 978-3-9813066-2-0, für 9,80 Euro im Buchhandel erhältlich. Die digitale Version in Form eines E-Books oder einer pdf-Datei erhalten Sie zum Vorzugspreis von 7,49 Euro.

Getagged mit: ,