Monat: November 2013

Medikamente aus dem Netz – das sind die besten Online-Apotheken

Auszug aus der Studie Online-ApothekenBildnachweis: Testsieger.de Die Preise waren schon immer unschlagbar, doch fehlte noch das gewisse Maß an Seriosität – die Rede ist von Online-Apotheken. Doch jetzt haben sich viele Anbieter spezialisiert, punkten mit detailreichen Infos und fachkundiger Beratung

Die neue Arzt-Auskunft: mobil und barrierefrei

Durch das neue „Responsive Design“ ─ die automatische Anpassung an mobile Endgeräte − sind alle Inhalte der Arzt-Auskunft uneingeschränkt mit Tablets und Smartphones überall abrufbar. Außerdem hat die Stiftung Gesundheit mit dem Relaunch der Arzt-Auskunft den Website-Zugang nach den Maßstäben

Stiftungsbrief-News 5-2013

Aktuelle Internetadressen: das Web-Adressbuch für Deutschland Eine breite Auswahl an gesundheitsbezogenen Internetseiten sind im Web-Adressbuch für Deutschland des m.w. Verlags gelistet. Jährlich erscheint eine aktualisierte, themengeordnete Auswahl besonders nützlicher Websites. Im Bereich Gesundheit finden Nutzer interessante Adressen von A wie

Aus dem Leben des Stiftungsbriefs

Bildnachweis: Stiftung Gesundheit Es ist wieder so weit. Ich gehe in die nächste Runde. Ich bin der Stiftungsbrief der Stiftung Gesundheit. Gerade sind alle meinen fleißigen Schöpfer dabei, mir ein neues Outfit zu verpassen. Schließlich soll ich immer aktuell sein